R.I.P. Murat

Hab gestern erfahren das mein Ex gestorben ist. Ich kann es immer noch nicht glauben. Es ist nicht greifbar. Nicht Real. Wie und warum?? Murat war immer sehr liebevoll und Stolz darauf, das er als Türke noch nie eine Schlägerei hatte. Als ich ihn kennen lernte war er gerade dabei den Familien Betrieb zu übernehmen. Er war 27 und mächtig Stolz was seine Familie anbetraf. Doch dann kam ich. Ich passte nicht in ihr Konzept und wurde gedemütigt. Klar ich war nicht die Frau die sie sich für ihren Sohn vorgestellt hatten. Und dennoch auch wenn ich ihn nie wirklich geliebt hatte tut es mir unendlich leid das das alles meine Schuld sein soll. Seine Mutter hat mich gestern Nacht angerufen und mich beleidigt ich wäre am seinem Tot schuld. Als ich ihn verlassen hatte, hat sich seine ganze Persönlichkeit verändert. Er wurde Aggresiv und Gewalttätig. Aber wieso ist das meine Schuld. Ich habe doch nichts falsches getan. So habe ich gestern erfahren das er Tot ist. Bei einer Schlägerei hat ihn irgendwer am Kopf verletzt. Nicht schlimm eigentlich. Er kam nach hause und dann ging der normale Alltag weiter und 4 Tage später fand ihn seine Mutter tot im Bett. Todesursache : Gehirnblutungen Seine Mom meint ich hätte ihn getötet. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?? Eure Web-Star-Rebel

31.7.12 14:33

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.7.12 15:18)
koooooooooooooooooooooooooooooooootz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen