Wie ich es hasse..!!

Mal ehrlich wir Frauen sind doch bescheuert. Ich meine warum machen wir immer Drama um nichts?? Warum reden wir uns dinge ein die nie so waren oder sein werden?? Ich z.b. glaube immer noch das mein Ex nicht lange mein Ex sein wird, obwohl er mir auf schmerzliche Art und weise klar gemacht hat das da nichts mehr zwischen uns laufen wird. Oder das ich irgendwann berühmt werde.. Klar deswegen schreib ich auch einen Web-Blog und stehe nicht auf einer Bühne. Nun ich denke uns Frauen fehlt ein Realitäts-Gen oder so was in der Art. Wir glauben zu viel und wissen zu wenig vom anderen Geschlecht oder von der Welt.. Denkt darüber nach.. Eure Web-Star-Rebel

30.7.12 23:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen