Ohne Worte!!

Ich habe gestern gesagt das man nicht immer nur für seine Freunde da sein muss. Das ist richtig. Aber wenn es wichtig ist oder ein Notfall dann schon. Meine Freundinnen sind auch immer für mich da. Wir sind wie Schwestern. Nun klar gibt es Streit, so wie im Moment bei uns. Aber es ist nicht nur eine die den Streit verursacht. Sondern alle die daran beteiligt sind. Versucht nicht die komplette Schuld bei einem eurer Freunde abzuladen das ist falsch. Viel mehr solltet ihr euch euren eigenen Fehler eingestehen und versuchen zu vermitteln. Schließlich sind Freunde die Familie die man sich aussuchen kann. Freunde verstehen einen Ohne Worte und sind immer für einen da. Egal wie lächerlich es auch ist. Und für sie würde man auch alles tun. So wie ich für meine Schwestern! Ich wünsche euch einen schönen Tag! Eure Web-Star-Rebel

28.7.12 11:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen