Wer bin Ich??

Wer bin ich?? Diese Frage stellen sich Millionen von Menschen. Täglich.

Doch haben wir eine Antwort darauf?? Nein!

Können wir auch nicht. Weil wir so vieles sind und sein müssen. Mutter, Vater , Sohn, Tochter, Bruder, Schwester. Die Beste Freundin und der beste Freund.

Klar das wir uns bei dem ganzen Fragen wo wir bleiben. Wir haben verpflichtungen und die können wir nicht einfach Ignorieren, aber wir sind nur Menschen und wir können es uns erlauben mal nicht ans Handy zu gehen wenn unsere Besten Freunde anrufen und einfach die Musik aufdrehen wenn es sein muss. Wild durch die gegend zu Tanzen und nur für einen kleinen Augenblick vergessen, wer wir alles sein müssen.

Vergesst euch nicht selbst nur weil ihr Freunde, Familie, Schule oder Beruf habt.

Ihr seid immer noch der, der ihr sein wollt.

Gute Nacht euch allen.

Wir hören uns Morgen.

Eure Web-Star-Rebel

27.7.12 21:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (27.7.12 22:00)
Hey Web-Star-Rebel,
du hast recht ich denke ich muss nicht nur für meine Freunde da sein. Ich will auch einfach mal mein Leben genießen und Spaß haben.
Danke, du bist super ich werde öffter hier vorbei schauen und sehen was du so schreibst.
Deine Laure

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen